mit freundlicher Unterstützung: Team PRO D.A.C News  

 


 

News 29.09.2004:
Leider müssen wir nun doch die Freestyle Show in Obersinn kurzfristig absagen. Durch das schlechte Wetter in den vergangenen Wochen ist die Anfahrtsspur zur Ramp immer noch nicht so abgetrocknet, das die Sicherheit der Freestyler gewährleistet werden kann. Wir werden aber mit unserem Team trotzdem bei der Veranstaltung anwesend sein. Sollte sich noch etwas ändern werden wir natürlich wie geplant die Show durchziehen.


 
 

News 28.09.2004:
für das kommende Wochenende ist im Rahmenprogramm des Lord of the Dirt-Bike Rennens in Obersinn eine Freestyle-Show geplant. Leider ist die Show wegen dem anhaltenden schlechten Wetters noch nicht sicher. Wir werden aber mit unserem Team auf jedenfall auf der Veranstaltung erscheinen.


 
 

News 14.09.2004:

Respect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim letzten Supermoto Lauf am 11/12 September in Freiburg holte Andreas Rudloff in der Prestige 450er Klasse wichtige Meisterschaftspunkte. Nach seinem schweren Sturz in Grossenhain und einer Schulterverletzung, schaffte Andreas in Freiburg einen sensationellen 9 Gesamtplatz. Er konnte sich mit seiner Serien-KTM sogar gegen Werkunterstütze Fahrer durchsetzen. Natürlich macht Andreas jetzt auch einen grossen Sprung und sichert sich mit diesem Ergebnis immerhin den 24 Platz in der aktuellen Meisterschaftstabelle, und das mit nur 3 gefahrenen Rennen.

Herzlichen Glückwunsch auch vom gesamten PRO D.A.C - Team


 
 

News 06.09.2004:
Am kommenden Wochenende (11/12.09.2004) startet Andreas Rudloff in Freiburg beim letzten Supermoto 450 Prestige Lauf. Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viele wichtige Meisterschaftspunkte.


 
 

News 06.09.2004:
Am vergangenem Wochenende (04/05.09.2004) hatten wir endlich Gelegenheit, bei schönem Wetter die Fotos von unserem neuen Freestyle-Team 2005 zu erstellen. Ein paar Bilder haben wir hier mal aufgeführt: Bilder


 
 

News 26.08.2004:
Es hat sich viel getan bei PRO D.A.C. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir alle News der Reihe nach veröffentlichen.......

...... weiter Infos in Kürze.




 
 

News 04.08.2004:
Supermoto Hockenheim:
Nach seinem Crash beim Supermoto in Grossenhain ging es für Andreas Rudloff am ersten August Wochenende nach Hockenheim. Bei den beiden 450er Prestige Läufen erreichte Andreas Rudloff im ersten Lauf Platz 19 und im zweiten Lauf Platz 21. Nach einer langen Verletzungspause und ohne Supermoto-Training eine wirklich beachtliche Leistung.


 
 

News 06.07.2004:
hier ein kurzes Video vom ersten Test mit unserer Helm-Cam. Aufgenommen wurde das ganze auf der MX-Strecke in Obersinn. Die Qualität ist aufgrund der WMV-Datei nicht besonders gut. Beim Freestyle-Video werden wir aber eine perfekte Bildqualität haben. Wer sich das Video mal anschauen möchte, hier einfach klicken: helm-cam


 
 

News 29.06.2004:
Andreas ist in diesem Jahr vom Pech verfolgt. Erst das Flat-Landing beim Freestyle-Training und jetzt ein böser Crash beim Supermoto in Grossenhain. Passiert ist es schon im freien Training. Andreas kam aus dem Offroadteil der Strecke auf die lange Gerade. Durch die Staubentwicklung war die Sicht auf der Geraden so weit eingeschränkt, dass Andreas einen in der Strecke stehenden Fahrer zu spät sah. Beide berührten sich, wodurch Andreas einen Highsider hatte und sich die Schulter auskugelte. Zum Glück muss man hier sagen, dass bei diesem Crash im Vollgasanteil der Strecke nicht mehr passiert ist.


 
 

News 16.06.2004:
Bei seinem ersten Supermoto Auftritt in diesem Jahr erreichte unser Team-Rider Andreas Rudloff in der DM450 Klasse folgende Ergebnisse:

1. Lauf 13. Platz
2. Lauf 20. Platz

Das Ergebnis ist umso verblüffender, da Andreas mit einer serienmäßigen KTM 450 an den Start ging, und das in einem Starterfeld das überwiegen aus modifizierten 450er besteht.